Mein Konto
    Löwen aus zweiter Hand
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Löwen aus zweiter Hand ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.230 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    „Ich sehe tote Menschen!“ … mit diesem Satz aus „The Sixth Sense“ hat sich Haley Joel Osment für immer unvergesslich gemacht. Verlernt hat er sein Können allerdings nicht und braucht es auch ganz weil ihm mit den Altstars Robert Duval und Michael Caine doch zwei ganz schöne Schauspieltitanen gegenüber gestellt werden. Aber es funktioniert: der durchweg humorvolle und herzerfrischend gefühlvolle kleine Film vom Reifeprozess eines Kindes und der ungewöhnlichen Freundschaft eines schüchternen Jungen mit zwei alten Säcken macht rundherum Spaß, ist kurzweilig und gut. Wieso der so unbedeutend und unbeachtet auf Video rauskam soll mir mal einer erklären – traurig, Qualität setzt sich halt nicht immer durch! Also, wer auf gefühlvolle und humorige Dramen steht liegt hier absolut richtig.Fazit: Herrlich witziger Film mit großen Darstellern und voller Herz und Gefühl – unbeachteter, aber doch großartiger Geheimtipp!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top