Löwen aus zweiter Hand
    Deine Meinung zu Löwen aus zweiter Hand ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    „Ich sehe tote Menschen!“ … mit diesem Satz aus „The Sixth Sense“ hat sich Haley Joel Osment für immer unvergesslich gemacht. Verlernt hat er sein Können allerdings nicht und braucht es auch ganz weil ihm mit den Altstars Robert Duval und Michael Caine doch zwei ganz schöne Schauspieltitanen gegenüber gestellt werden. Aber es funktioniert: der durchweg humorvolle und herzerfrischend gefühlvolle kleine Film vom Reifeprozess eines Kindes und der ungewöhnlichen Freundschaft eines schüchternen Jungen mit zwei alten Säcken macht rundherum Spaß, ist kurzweilig und gut. Wieso der so unbedeutend und unbeachtet auf Video rauskam soll mir mal einer erklären – traurig, Qualität setzt sich halt nicht immer durch! Also, wer auf gefühlvolle und humorige Dramen steht liegt hier absolut richtig.Fazit: Herrlich witziger Film mit großen Darstellern und voller Herz und Gefühl – unbeachteter, aber doch großartiger Geheimtipp!