Mein Konto
    Romance & Cigarettes
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    8 Wertungen
    Deine Meinung zu Romance & Cigarettes ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Tom2112
    Tom2112

    7 Follower 42 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. Februar 2015
    Durchgeknallte, liebenswerte Komödie bzw. Musical auf die man sich einlassen muss. Aber dann ist Sie sehr unterhaltsam. Nicht zu vergessen die hervorragende Musik.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Ich fand den Film äußerst amüsant und ging beschwingt und erfüllt mit Musik aus dem Kino. Die Übergänge aus dem gesprochenen Dialog in die Lieder war spätestens beim zweiten Mal völlig natürlich und folgerichtig. Da ich den Film im Originalton gesehen habe, kann ich mir vorstellen, dass das Deutsch synchronisiert etwas holpert. Susan Sarandon und Kate Winslet spielen wunderbar, die Szene mit einer mit ihrer Gestik äußerst italienischen Sarandon in der Küche am Anfang des Films ist purer Genuß.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top