Mein Konto
    Geschenkt ist noch zu teuer
    Durchschnitts-Wertung
    3,7
    43 Wertungen
    Deine Meinung zu Geschenkt ist noch zu teuer ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 5. Februar 2018
    Tom Hanks war in dem Sinne niemals ein schlechter Schauspieler, trotzdem stammt dieser Titel ausd er ZEit als er sich noch nicht vorrangig als Charakterdarsteller etabliert hatte und eher als KAsper angesehen wurde. Auch dort macht er damsls schon eine gute FIgur, aber ich sehe es immer etwas getrennt: ich sehe einen überbegabten jungen Mann der aber in Titeln spielt die heute nur noch in Maßen lustig sind. Dieser hier spielt allerdings mit einer Urangst: ein junges Paar kauf tein Haus und jede handwerkliche Katastrophe die passieren kann passiert dann letztlich auch - ich bin sicher, eine der gezeigten Pannen ist einem auch schonmal selbst passiert. Darum macht das frivole Hauszerstören und das Mitleiden mit den Protagonisten ander Stelle doch einigen Spaß. Nicht so gelaugen ist die Kiste dann wenn es an die sonstige Story geht: da wird ein ganz banales, braves Bezieungsdrama gefahren, nicht wirklich emotional und tief sondern eher Klamaukig. Trotzdem: sicherlich ist dies nicht Hanks bester FIlm, auch nicht aus der Zeit, aber im Rahmen der Möglichkeiten macht er doch auch heute noch kurzweilig Spaß.

    Fazit: HEimwerkeralptraum als flotte Slapstick Comedy mit einemsehr lebendigen, blutjungen Tom Hanks
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 22. Dezember 2015
    Unglaublich lustig
    Tom hanks macht die rolle echt gut
    Ich habe selten so krass bei einem film einen lachflash gekriegt....
    Toller film
    Daumen Hoch
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top