Mein Konto
    Total Risk
    Total Risk
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 41 Min. | Action, Komödie, Martial Arts
    Regie: Jing Wong
    |
    Drehbuch: Domonic Muir, Jing Wong
    Besetzung: Jet Li, Chingmy Yau Suk-Ching, Jacky Cheung
    Originaltitel: Shu dan long wei
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem er seine Frau nicht vor "The Doctor" retten konnte, arbeitet Kit Li fortan als Bodyguard und heimliches Stuntdouble für den feigen Martial-Arts-Filmstar Frankie Lane. Frankie besucht eine Ausstellung der Kronjuwelen Russlands in einem Hotel in Hongkong, als die Bande des Doktors plötzlich die Kontrolle über das Gebäude übernimmt. Kit ist nun der Einzige, der sich ihnen in den Weg stellt...

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Runter vom Index: Brachiales 90er-Action-Feuerwerk erscheint nach 25 Jahren endlich komplett ungekürzt
    News - DVD & Blu-ray
    Er ist einer der vielen Jet-Li-Actioner, die in Deutschland indiziert wurden – und einer der letzten, der nun wieder vom…
    Montag, 28. Februar 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jet Li
    Rolle: Kit Li
    Chingmy Yau Suk-Ching
    Rolle: Helen
    Jacky Cheung
    Rolle: Frankie Lone
    Charlie Yeung
    Rolle: Joyce

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1995
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch, Englisch, Mandarin
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1995, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1995.

    Back to Top