Mein Konto
    Garage Days - Aller Anfang ist schwer
     Garage Days - Aller Anfang ist schwer
    23. Juli 2010 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Drama, Musik
    Regie: Alex Proyas
    |
    Drehbuch: Alex Proyas, Dave Warner
    Besetzung: Rick Gurry, Maya Stange, Pia Miranda
    Originaltitel: Garage Days
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Freddy (Kick Gurry) hat einen großen Traum: Seit er das erste Mal auf einem Live-Konzert war, will er mit seiner Band in Sydney eine ganz große Nummer werden. Doch der Erfolg lässt schon seit einer ganzen Weile auf sich warten, bis ihnen das Glück in die Hände zu spielen scheint. Denn wie aus dem Nichts lernt der übermotivierte Freddy den erfolgreichsten Musikmanager von ganz Australien kennen. Dieser will der Nachwuchs-Band aber maximal eine Chance geben, wenn er zumindest ein gutes Demo-Tape vorgelegt bekommt. Dumm nur, dass sich die Freunde momentan in einer absoluten finanziellen Schieflage befinden und sich eine Studio-Aufnahme in keinster Weise leisten können. Hinzu kommen noch rein menschliche Probleme in der Band. Auch wenn sich Musik planen lässt, die Gefühle füreinander kann man jedoch nicht voraussehen…

    Trailer

    Garage Days - Aller Anfang ist schwer Trailer OV 1:53
    Garage Days - Aller Anfang ist schwer Trailer OV
    117 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Rick Gurry
    Rolle: Freddy
    Maya Stange
    Rolle: Kate
    Pia Miranda
    Rolle: Tanya
    Marton Csokas
    Rolle: Shad Kern

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2002
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 7 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.85 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2002, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2002.

    Back to Top