Mein Konto
    Sissi - Die junge Kaiserin
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    238 Wertungen
    Deine Meinung zu Sissi - Die junge Kaiserin ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Lisa D.
    Lisa D.

    User folgen 26 Follower Lies die 188 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 7. Mai 2017
    Ein sehr schöner Film. Romy Schneider hat Sissi sehr gut verkörpert. Alle drei Teile waren sehr gut und spannend.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 19. März 2010
    Was kann man zu diesem Film sagen er ist der erste aus der Sissi Triologie von Ernst Marischka wunderbar anzusehen und abzuschalten.. und welch klein Mädchenherz ist nicht bei den Sissi-Filmen geschmolzen die 15 jährige Romy Schneider als junge Sissi ...aber wer glaubt in diesem Film ihrgendwelche wahren Fakten über Elisabeth von Österreich zu zu erfahren sollte diesen Film nicht sehen.Die gründe dafür sind das zu der zeit (1956) der zeitgeist nicht nach einer wahren Sissi verfilmung war , den Leuten nach dem zweiten Weltkrieg war mehr nach einer traumhaften Scheinwelt und genauso wurde der Film auch konzepiert

    Schlussfazit sehr schöne Kindheits erinnerungen aber als Film mit Tiefgrund nicht zu empfehlen
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    • Die besten Filme nach Presse-Wertungen
    Back to Top