Mein Konto
    In tierischer Mission
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu In tierischer Mission ?

    1 User-Kritik

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ich weiß gar nicht, warum dieser film von aller welt so schlecht gemacht wird?! ich gehöre definitiv nicht mehr zu der jungen zielgruppe, auf die dieser film zugeschnitten sein soll... auch für erwachsene ist er durchaus sehenswert! die synchro ist sehr gut umgesetzt und mit thomas gottschalk super besetzt! die story bietet einmal unterhaltung einer anderen art... mit der hintergrundgeschichte von den hunden, die ursprünglich vom planeten sirius stammen und auf die erde kamen, um sich den menschen untertan zu machen, was ja nicht so wirklich geklappt hat ;) wurde mal ein neues theme angeschnitten. ich finde das besser, als die ständigen wiederholungen alter geschichten, die dann doch schon zig mal verfilmt wurden!!! klar, der film ist auf jüngeres publikum zugeschnitten und darum ohne "hintergründigen" humor, aber durchaus sehenswert!!! bildet euch da lieber eure eigene meinung und lasst euch diesen wirklich gelungenen film nicht entgehen...!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top