Mein Konto
    Die verlorene Welt
     Die verlorene Welt
    Januar 1926 bei Amazon Prime Video / 1 Std. 41 Min. / Abenteuer, Sci-Fi, Drama
    Regie: Harry O. Hoyt
    Drehbuch: Arthur Conan Doyle, Marion Fairfax
    Besetzung: Wallace Beery, Lewis Stone, Lloyd Hughes
    Originaltitel: The Lost World
    Im Stream
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der fanatische Wissenschaftler Professor Challenger (Wallace Beery) hat eine kühne Vision – anhand von alten Aufzeichnungen hat er angeblich einen Ort auf der Erde ausfindig gemacht, an dem noch prähistorische Dinosaurier und Riesenechsen leben. Doch da er von der Fachwelt er belächelt wird, organisiert er daraufhin seine eigene Expedition, um seine These zu bestätigen. An dem Abenteuer beteiligt sich auch der Reporter Ed Malone (Lloyd Hughes), der mit der Reise seinen Schwarm Gladys (Alma Bennett) beeindrucken möchte, die sich eigentlich nur für echte Kerle interessiert. Als die Expeditionsgruppe an dem von Menschen seit Millionen von Jahren unberührten Ort angekommen ist, eröffnet sich ihnen ein unfassbares Bild. Überall gibt es längst vergessene Urzeit-Monster und Tiere, die man nur aus Sagen kennt. Doch dann beschließt Challenger einen noch lebenden Brontosaurier zu fangen un mit nach London zu nehmen. Doch der Saurier kann in der modernen Metropole entkommen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Amazon Prime VideoAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Die verlorene Welt - The Lost World (Uncut Limited Vintage Mediabook mit Blu-ray+DVD, in HD neu abgetastet)
    Die verlorene Welt - The Lost World (Uncut Limited Vintage Mediabook mit Blu-ray+DVD, in HD neu abgetastet) (Blu-ray)
    Neu ab 15,73 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Die verlorene Welt Trailer OV 3:14
    Die verlorene Welt Trailer OV
    2.139 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Erster Kuss, erster Porno, erste spülende Toilette: 44 erste Male der Kinogeschichte
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 15. Juni 2016
    Wir verraten euch, welche Filme als Meilensteine in die Kinogeschichte eingegangen sind – egal, ob darin etwas zum allerersten…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Wallace Beery
    Rolle: Professr Challenger
    Lewis Stone
    Rolle: Sir John Roxton
    Lloyd Hughes
    Rolle: Ed Malone
    Bessie Love
    Rolle: Paula White
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1925
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Stumm
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top