Mein Konto
    Die schönste Frau - Recht und Leidenschaft
    Die schönste Frau - Recht und Leidenschaft
    Unbekannter Starttermin auf DVD | 1 Std. 50 Min. | Drama
    Regie: Damiano Damiani
    |
    Drehbuch: Damiano Damiani, Enrico Ribulsi
    Besetzung: Ornella Muti, Alessio Orano, Tano Cimarosa
    Originaltitel: La Moglie più bella
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Basierend auf der Geschichte von Franca Viola und Filippo Melodia. In Sizilien rät ein Mafiaboss Vito (Alessio Orano), einem jungen Mann, der sein potenzieller Nachfolger ist, eine tugendhafte und arme Frau zu heiraten, als er ins Gefängnis kommt. Vito hat ein Auge auf die 15-jährige Francesca (Ornella Muti) geworfen. Diese mag ihn zwar, möchte aber nicht mit ihm zusammenkommen. Von daher lässt er seine Jungs sie entführen und vergewaltigt sie...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die schönste Frau - Recht und Leidenschaft
    Die schönste Frau - Recht und Leidenschaft (Blu-ray)
    Neu ab 16,99 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ornella Muti
    Rolle: Francesca
    Alessio Orano
    Rolle: Vito Juvara
    Tano Cimarosa
    Rolle: Gaetano Cimarosa
    Pierluigi Apra
    Rolle: Leutnant der Carabinieri

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Italien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1970.

    Back to Top