21 Jump Street
    3,8
    Deine Meinung zu 21 Jump Street ?

Cliff B.
    Cliff B.

Veröffentlicht am 23. August 2014
    Typisch dieser Schauspielers ist der Film bisschen zu übertrieben mit den Witzen. Aber sonst ein standard komediefilm. Witze rum um den Job und der Schule. Kann man aus spass gucken aber die Fortsetzung zu gucken ist jetzt nicht grade das nächste was ich unbedingt machen will....
    Veröffentlicht am 10. Februar 2015
    Eine etwas sehr seichte Unterhaltung für das etwas sehr seichte Gemüt. Die Kumpelkomödie um Juxer Jonah Hill und Zieraffe Channing Tatum ist schonungslos unwitzig! Einmal ansehen und nie wieder! Und den zweiten Teil überhaupt.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 11. Januar 2015
    Der Spielfilm von der Kultserie 21 Jump Street wurde ganz Ordentlich gemacht, paar gute Witze ganz, die Schauspieler waren ganz solide auf gut Deutsch: Für ein Gemütlichen Sonntag Abend ist 21 Jump Street ganz gut!
    Philm
    Philm

Veröffentlicht am 6. Juli 2021
    Wirklich witzig, guter Humor und trotz allem Kokolores nicht zu albern oder kitschig. Geile Komödie.
    Marco S.
    Marco S.

Veröffentlicht am 7. Januar 2020
    Wer findet so einen pubertären Quark witzig? Klar es macht Boom und Peng und die beiden sind dämlich. Aber hat der Film Charme, passiert ausser gegen Ende was überraschendes? Man weiss oft schon nach 5 Sekunden wie eine Szene endet. Genau das alles kritisieren Kritiker oft bei Filmen. Hier ist das aber alles so cool....

Nee. Also mehr als 2 sind nicht drin.

Veröffentlicht am 20. Mai 2012
    Wirklich ein sehr guter Film mit vielen Lachern und ner nette, einfachen Story. Im letzten drittel lässt der Film zwar etwas nach, aber im ganzen eine wirklich stimmige Action-Komödie mit Jonah Hill und Channing Tatum. Kann man sich auf jedenfall ansehen!

Jimmy v
    Jimmy v

Veröffentlicht am 2. Juni 2012
    Der Redaktionskritik kann ich mich nur anschließen: Der Film ist ungemein lustig, hat tolle Darsteller, ein geniales Depp-Cameo und weiß auch actionmäßig zu überzeugen. Hingegen sind die Bösewichte und die Hauptstory nur bedingt interessant. Neben dem erwähnt guten Channing Tatum, sowie auch einem klischeehaften, aber witzigen Ice Cube, fand ich es interessant wie Jonah Hill agierte: Man erinnerte sich an "Superbad", natürlich eine reine Komödie, aber eben auch dort mit einem (richtigen) Teenager auf der High School. Im Gegensatz zu dort spielt Hill hier richtig herzerwärmend, mit sanfter Mimik und Lächeln und keineswegs so penetrant wie dort drüben. Das war klein und fein. - Für einen zweiten Teil muss sich zeigen, ob man das Konzept so auch noch einmal ausreizen kann.
    Davki90
    Davki90

Veröffentlicht am 22. April 2019
    Zwei coole Typen, die sich als Undercoverpolizisten getarnt in eine High-School einschleusen müssen, um nach Drogen zu fanden. Channing Tatum und Nonah Hill geben ein super Duo ab. Der Film ist wirklich witzig und hat viel Action. Ice Cube als Captian Dickson ist einfach zum schreien komisch. Ebenfalls zu sehen sind Dave Franco und die wunderschöne Brie Larson (Captian Marvel). Wer eine gute Komödie sehen will mit noch etwas Action und auch die Hangover Filme gefallen haben, der hat auch mit "21 Jump Street" spass. Es gibt eigentlich wenig gute Komödien aus Amerika. Aber diese hier ist eine gute.

Veröffentlicht am 25. November 2012
    "21 Jump Street" ist ein sehr lustiger film mit einer sehr geilen story! gags waren dabei bei denen man richtig lachen musste! die story so war für mich neu deswegen sehr ansprechend! Jonah Hill und Channing Tatum haben ihre rollen mega gespielt! minuspunkt leider,weil manche gags dabei waren die sehr flach waren und durchgehend spannung wurde auch nicht aufgebaut,aber trotzdem geiler film!
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 29. April 2013
    Eine absolut herrlich abgedrehte , lustige Action Komödie mit den beiden prächtig harmonierenden Hauptakteuren Jonah Hill und Channing Tatum. Es kann sehr viel gelacht und geschmunzelt werden und Langeweile kommt so gut wie niemals auf. Auch die ganzen Actionszenen sind genial in Szene gesetzt und gehen tierisch ab. Kurzweilige Unterhaltung pur , klasse Genremix , cooler Cameoauftritt von Johnny Depp = hier stimmt alles !!!