Mein Konto
    Ein Mann liebt gefährlich
    Ein Mann liebt gefährlich
    9. Dezember 1955 Im Kino | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Western
    Regie: Roy Rowland
    |
    Drehbuch: Harry Brown, Steve Frazee
    Besetzung: Robert Taylor, Eleanor Parker, Victor McLaglen
    Originaltitel: Many Rivers to Cross
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die junge Mary (Eleanor Parker) rettet dem Trapper Gent (Robert Taylor) nach einem Indianerüberfall das Leben, doch für den beginnt das Dilemma damit erst richtig. Denn Marys Familie verlangt, dass er im Gegenzug seine Retterin heiratet. Doch Gent denkt gar nicht daran, sich als Ehemann niederzulassen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Amazon MGM
    Produktionsjahr 1955
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1955, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1955.

    Back to Top