Mein Konto
    Vierzehn Stunden
    Vierzehn Stunden
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 32 Min. | Thriller
    Regie: Henry Hathaway
    |
    Drehbuch: John Paxton
    Besetzung: Richard Basehart, Paul Douglas, Debra Paget
    Originaltitel: Fourteen Hours
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Mann ist mit der Welt am Ende: Seinen Eltern meint er nichts zu bedeuten und er glaubt, dass er seine Freundin nicht glücklich machen kann. Von seinen Sorgen getrieben, landet er auf dem Sims eines Hochhauses, fest entschlossen sich das Leben zu nehmen. Doch ein beherzter Polizist versucht ihn mit allen Mitteln davon abzuhalten...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1951
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1951, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 1951.

    Back to Top