Im Dutzend billiger
    Deine Meinung zu Im Dutzend billiger ?

Veröffentlicht am 2. Januar 2018
    Falscher Eindruck: die Story, die Besetzung und auch die Aufmachung der DVD lassen den Schluß zu daß es sich hier um einen launischen, fröhlichen Familienfilm handelt wie man ihn Sonntag abend auf RTL zu sehen kriegt – allerdings entpuppt sich der Film als überaus lahme Kiste. Man konnte sich nicht entscheiden: eine Chaoskomödie über ein Haus mit 12 Kindern oder ein ernsthaftes Drama über eine Familie die sich mit dem Umzug in eine neue Umgebung schwer tut? Der Film nimmt die paradoxe Lösung: er ist einfach keines von beiden. Es mag zwar helfen dass unzählige halbwegs bekannte Gesichter durchs Bild huschen, z.B. Tom Welling, Ashton Kutcher, Hilary Duff, Piper Perabo oder Alan Ruck, aber letztlich ist das ganze eine überaus witz- und pointenfreie Angelegenheit die zwar speziell auf Steve Martin zugeschnitten ist, aber lasch und lustlos vor sich hinplätschert.Fazit: Überaus langweiliger Film ohne Witz, tieferen Sinn oder Herz – da retten auch die populären Gesichter nichts!
    also wen der film losget freut man sich auf einen lustigen film aber da kommt die szene wo der frosch auf den tisch springt hahahahhahah wie lustig der film ist werder emotional,spannend noch lustig ok wenn der Frosch stirbt ist es schon bisschen traurig

aber das aleine reicht nicht ein flop

den 2 Teil hab ich garnicht gesehen und das will ich auch garnicht