Die Ex-Freundinnen meines Freundes
    Deine Meinung zu Die Ex-Freundinnen meines Freundes ?

Veröffentlicht am 31. August 2017
    Mal wieder ein gemixter Film: ein wenig Beziehungsdrama mit ein wenig Komödie und noch ein Schuss Mediensatire dazu. Eine großartige Besetzung ist es allemal, mein totaler Liebling Brittany Murphy (mal wieder NICHT als Schlampe), dazu noch Charakterdarsteller wie Holly Hunter und Kathy Bates - da stört es wenig dass die ganze Sache in bewährten und nicht allzu schwer voraussagbaren Bahnen verläuft. Brittany Murphy alleine trägt als herrlich naives Blondchen den Film und gibt eine sympathische Heldin ab. Warum dass ganze zum Ende hin dann aber schonungslos hart wird verstehe ich nicht, ebenso wenig dass in den letzten 5 Minuten ratzfatz dahingerotzte Ende bei dem kaum Bezug auf das vorher passierte genommen wird. Was schreib ich denn, angucken wird sich den Streifen der als kleiner Videothekenladenhüter sein Dasein fristen wird ohnehin keiner, oder? Wer es doch tut: es könnte schlimmere Fehlgriffe geben!

Fazit: Sympathische kleine Tragikkomödie mit herrlich süßer Brittany Murphy!