Mein Konto
    The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    15 Wertungen
    Deine Meinung zu The Final Cut - Dein Tod ist erst der Anfang ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.109 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 13. September 2017
    Filme wie dieser sind der Grund warum ich mich nicht scheue auch mal unbekannte Streifen zu riskieren - wobei, Robin Williams ist zwar kein absoluter Garant für einen Megahit aber eine gute Voraussetzung. Warum hat der Mann nur eigentlich keine Freude mehr an lustigen Filmen? Egal, wieder einmal brilliert er in einer ernsthaften Rolle als trauriger, traumatisierter Kerl. Viel wichtiger allerdings, die Story funktioniert bestens: eine düstere Science-Fiction Story (die aber in relativ "normalen" Umfeld spielt) und seine tolle Grundidee für einen betrübenden, geistreichen Thriller verwendet. Hier fiebert man angespannt mit, wenn das Ganze auch actionfrei und relativ ruhig verläuft. Ein kleiner, feiner Film eben, großartig gespielt und inszeniert, wenn auch das Ende ziemlich düster ausfällt.

    Fazit: Cleverer Science-Fiction Thriller mit hervorragender Story und gutem Hauptdarsteller, alles in allem nur etwas träge!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top