Mein Konto
    Die erste Kugel trifft
     Die erste Kugel trifft
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 29 Min. | Western
    Regie: Russell Rouse
    |
    Drehbuch: Russell Rouse, Frank D. Gilroy
    Besetzung: Glenn Ford, Jeanne Crain, Broderick Crawford
    Originaltitel: The Fastest Gun Alive
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Seine Kundschaft verdirbt ihm seinen Lebensabend aber gewaltig, denn eigentlich will der Exrevolverheld George Temple (Glenn Ford) nur noch Ladenbesitzer sein. Er ist sogar mit seiner Frau Dora (Jeanne Crain) umgezogen, um sich nicht ständig duellieren zu müssen. Doch eines Abends kommt seine Identität ans Tageslicht – warum musste er auch zu tief ins Glas schauen – und damit steht auch schon das nächste Duell vor der Tür. Sein Gegner ist Harold (Broderick Crawford), der sich gerne damit rühmt, der schnellste Schütze im Wilden Westen zu sein.

    Trailer

    Die erste Kugel trifft Trailer OV 3:06
    Die erste Kugel trifft Trailer OV
    996 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1956
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top