Into the Blue
    Deine Meinung zu Into the Blue ?

Veröffentlicht am 9. April 2020
    Klasse Aufnahmen, sexy Jessica ( ;-) ) & eine relativ simple Schatzsucherstory mit leichten Gangsterelementen in der 2. Hälfte & fertig ist "Into the Blue" !
    omaha83
    omaha83

Veröffentlicht am 12. März 2010
    ganz unterhaltsamer abenteuer spass der einem nicht gerade sehr anstrengt und ordnetlich schauwerte hat.......ich sag bloß jessica alba.......aber auch die unterwasseraufnahmen sind ganz nett
    Filmfreak13
    Filmfreak13

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Ganz ehrlich: Die Story ist nicht sehr einfallsreich, das steht schon mal fest. Aber man wird auch nicht enttäuscht. Leichte Kost also.

Was Into the Blue aber von anderen Filmen des Genres abhebt, sind die wunderschönen Aufnahmen. Einfach toll!

Die Schauspieler machen ihre Sache gut, und Jessica ist wie gewohnt ein Hingucker.

Einige Lacher hat er auch parat. Was ich dann allerdings nicht ganz so verstehen kann, ist, warum der Film eine Freigabe ab 12 Jahren bekommen hat, da er nun wirklich zum Ende hin fast genauso brutal ist wie Deep Blue Sea.
    thomas2167
    thomas2167

Veröffentlicht am 29. April 2013
    Man nehme ein paar gute Taucher , böse Gangster , Traumstrände , Haie in Großaufnahme , wunderschöne Karibikbilder , sensationelle Unterwasseraufnahmen , dazu eine ziemlich dünne und uralte Story - fertig ist ein Actionkrimi mit minimaler Spannung , und das alles relativ unspektakulär. Daran ändert auch die gute Darstellerriege nichts: Paul Walker , Jessica Alba , Scott Caan und Josh Brolin. Der hübsch bebilderte , erzählerisch aber recht lahme und unlogische Unterwasserthriller ist mal was für zwischendurch - mehr auf keinen Fall.

Veröffentlicht am 7. Dezember 2013
    "Into the Blue" ist eigentlich ganz einfach zu bewerten, denn es ist nun wirklich einfach ein solider film. solide story und schöne unterwasserbilder. also viel falsch machen kann man da nicht,aber man kann actionreicher gestalten... der film ist oke!

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Da siegt die Verpackung über den Inhalt: mit "The Fast & The Furious" Held Paul Walker und "Sin City" Star Jessica Alba hat man sowohl für Frauen wie auch Männer einen attraktiven Hauptdarsteller, dazu ist der ganze Film inszeniert wie eine große Folge "Baywatch": knackig braune und modelgleiche Figuren füllen den ganzen Film. Die Thriller / Krimihandlung um ein paar Drogen und ein wenig Verrat unter Freunden ist da kaum mehr wichtig, zumal man alles kennt. Aber was solls, kurzweiliger Spaß ist drin, es gibt Action und gut gefilmte Tauchszenen und Alaba und Walker ergeben ein gutes Gespann. Letztlich also flache und belanglose, aber kurzweilige Unterhaltung ohne allzu viel Tiefsinn ...

Fazit: Attraktive Menschen in paradiesischem Umfeld in der Klemme - spannender als jedes Urlaubsvideo ists allemal!
    Veröffentlicht am 28. November 2020
    INTO THE BLUE ist ein flacher und dennoch kompetent inszenierter Streifen für den verregneten Sonntagnachmittag. Hier bekommt man, was einem das Cover verspricht. Attraktive Menschen im Wasser, Reggae Musik, Harpunen und Haie. Wer mehr verlangt, hat selber Schuld. Wem das ausreicht, erlebt ein überraschend kurzweiliges Tauchabenteuer mit Actioneinlagen und schützenswerten Fischen.

Wer mit den wundervollen Naturaufnahmen nicht viel anfangen kann und einen wirklichen tollen Thriller sucht, ist hier sicher falsch und tut sich den Film kein zweites Mal an. Ich dagegen habe auch heute noch meinen Spaß am Film, kann über die 08/15 Story immer noch hinwegsehen und mich einfach schön berieseln lassen

Veröffentlicht am 11. Januar 2021
    Wie ich erwartet hatte, war das hier ein ziemlich schlechter Unterwasser-Actionfilm mit zu hohem Proll-Faktor. Was bei ähnlichen Vertretern wie „The Fast And The Furious“ oder „Triple X“ ja noch ganz unterhaltsam wirkte, war hier so dermaßen überzogen, dass es einfach nur noch lächerlich wirkte. „Jo, Mann, wir tauchen da jetzt runter, Mann!“. Spannung gleich 0 (selbst in den Actionszenen). Die stilvollen Unterwasseraufnahmen konnten noch ein bisschen für Unterhaltung sorgen. Sehr negativ fielen die unzähligen Ungereimtheiten auf. Warum wurden nur die Bösewichte von den Haien angegriffen, obwohl Bryce durch den Harpunenangriff ebenfalls verwundet war? Was ist mit der letzten abgefeuerten Kugel kurz vor der Explosion passiert? Je weiter der Film fortschritt, desto schlechter wurde es. Wenn ich spannende Haiangriffe sehen will, gucke ich mir lieber „Der weiße Hai“ an als diesen prolligen Mist für pubertierende Teenager. Billig. Jo, Mann.
    Veröffentlicht am 12. März 2010
    Insgesamt ein guter Film, keine neue Story oder ähnliches, dafür aber gute Laune, schöne Aufnahmen an Land und unter Wasser und Schauspieler die sich sehen lassen können.

Obwohl die Handlung nicht neu ist, wurde sie doch ganz gut umgesetzt und baut bissl Spannung auf. Aber der größte Pluspunkt dieses Films bleibt die Optik in jeglicher Form. ;)
    Also ich find das ist so en gute laune film,echt geile kulisse bringt richtig urlaubsstimmung auf =),ansonstn sind jessica und paul ein echtes traumpaar ^^ un die "böööÖösen" haie werdn auch mal nich diskriminiert..^^

Finde den film richtig gut macht laune und spannend ist er auch =)