Suicide Circle
    Deine Meinung zu Suicide Circle ?

Veröffentlicht am 12. September 2017
    Meine Güte, sind die Japaner hart: "Battle Royale" und insbesondere der zweite Teil waren für mich eine deutliche Nummer zu hart, aber hier wird's gleich noch ne Nummer härter und gewaltiger: die inszenierten Massenselbstmorde von Teenagern die der Film zeigt schlagen volles Rohr auf den Magen, vor allem natürlich die schockierende Eröffnungssequenz, aber auch wenn nachher eine Reihe Schüler vom Dach springen und da eine Blutfontäne an die Scheiben des Hauses spritzt stockt einem der Atem. Bei diesen krassen und voll sitzenden Schocks vergisst der Film aber leider sie in eine logische, sinnige Handlung einzubetten. Mir ist die Story schleierhaft, was denn eigentlich der Grund für alles ist wird mir genauso wenig klar wie das was der eigenartige Selbstmörderclub denn eigentlich soll. Egal, ein Film auf den man verzichten kann und sollte.

Fazit: Ultrabrutale Schockmomente in eine nicht existente Handlung eingebettet - mehr als verzichtbar!