Mein Konto
    Liebe und Eis
    Liebe und Eis
    1. Dezember 2023 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 37 Min. | Drama, Erotik
    Regie: Paul Michael Glaser
    |
    Drehbuch: Tony Gilroy
    Besetzung: Dwier Brown, D.B. Sweeney, Moira Kelly
    Originaltitel: The Cutting Edge
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kate Moseley (Moira Kelly) ist in wohlhabenden Verhältnissen aufgewachsen und versucht, als Eiskunstläuferin im Paarlauf zu den Olympischen Winterspielen zu kommen. Die unausstehliche junge Frau hat nur ein Problem. Auf Dauer hält es kein Mann mit ihr aus, sodass alle bisherigen Eiskunstlaufpartner schnell das Weite gesucht haben. Da langsam niemand aus dem Eiskunstlauflager mehr übrig ist, der in die Bresche springen kann, muss ihr Trainer Anton Pamchenko (Roy Dotrice) eine unkonventionelle Lösung präsentieren. Doug Dorsey (D. B. Sweeney) war eine große Nummer im Eishockeysport, bis ihn eine Augenverletzung aus der Bahn geworfen hat. Danach musste er seine Karriere aufgeben und ist aktuell als Barmann tätig. Er soll jetzt Teil der Karriere Kates werden, damit sich der Traum von Olympia doch noch verwirklichen lässt. Aber schon bald bekommt Doug die unausstehliche Art Kates zu spüren.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Liebe und Eis
    Liebe und Eis (DVD)
    Neu ab 8,97 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1992
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1992, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1992.

    Back to Top