Herbie dreht durch
    2,6
    Deine Meinung zu Herbie dreht durch ?

Veröffentlicht am 12. Januar 2016
    Herbie rockt wie immer, aber der Film ist ansonsten sehr schwach.
    Die Bösen, der Junge undundund... Das einzig halbwegs witzige ist der Kapitän, der olle Sprücheklopfer!
    Die ganze Story ist ja schon Blödsinn & dann gibt es noch nicht einmal ein Rennen, die reden immer nur vom "Großen Preis von Brasilien" ! :/

Veröffentlicht am 30. August 2017
    Der letzte der alten Herbie-Filme – zum Glück. Denn dieser ist eine einzige Tortur: anderthalb Stunden lang kurvt der immernoch niedliche Käfer durch eine tropische Szenerie, kriegt von einem nervigen kleinen Pimpf den bitteren Spitznamen „Otscho“ verpaßt und durchlebt ein einziges Handlungsinferno daß es einem die Schuhe auszieht. Der Humor ist dabei so albern und dumpf daß sich selbst zur Zeit als er rausgekommen ist kaum jemand amüsiert hat, oder? Zum Glück hat sich die Serei 25 Jahre später mit „Herbie-Fully Loaded“ erholt – aber hier hat sie den definitiven Tiefpunkt erreicht.

Fazit: Da hat aber einer Zucker in den Tank gekippt – die furchtbar dämliche Gag und Handlungskatastrophe nervt und langweilt!