Ella - Verflixt und zauberhaft
    Deine Meinung zu Ella - Verflixt und zauberhaft ?

Veröffentlicht am 19. August 2017
    So liebe Eltern, wenn ihr einen trinken wollt und die Kinder abladen müsst, setzt sie vor den Fernseher und legt diesen Film ein - für die nächsten anderthalb Stunden braucht ihr euch nicht weiter um sie zu kümmern. Die kurzweilige, bunte und sehr schlichte Märchenkomödie liefert wahrlich zauberhafte Unterhaltung - so lange das eigene Alter im einstelligen Bereich ist. Das ist nicht mal abwertend gemeint, auch als erwachsener kann man den Streifen überstehen, aber dann wird man ihn unerträglich albern finden. Technisch perfekt und gewaltfrei ist er aber, zudem ist Anne Hathaway so unerträglich niedlich dass man fast einen Zuckerschock bekommt - na ja, das werden die Kleinen schon nicht beanstanden.

Fazit: Kindgerechte Märchenkomödie damit die Kleinen mal abgelenkt sind - nicht mehr oder weniger!
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Hatte das Vergnügen den Film mit meiner Freundin zu schauen, da wir darauf gewartet haben, den anschließenden Thriller "Verhandlungssache"

zu schauen

naja da meine Freundin aus dem Tue - Tue Alter raus ist, und sie ihr Pinkes Fahrrad schon lange verkauft hat, fiel auch ihr nach und nach auf, wie wahnsinnig langweilig, wirr und kitschig dieser Film ist..

Wie gesagt, für kleine Mädels sicher garkeine schlechte Sache! Aber für alle die jetzt nicht unbedingt auf Barbie und Ken abfahren ist der Film sehr sehr mies, und das meine ich auch ernst. Absolut nicht zu empfehlen für Erwachsene..

Dieses mal, kann ich die Filmstarts Kritik leider keineswegs nachvollziehen