Mein Konto
    Azur und Asmar
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Azur und Asmar ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Flodder
    Flodder

    32 Follower 158 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 11. November 2014
    Sehenswert, mit etwas gewöhnungsbedürftiger (Figuren-)Optik und vielen Schauplätzen, die eine Menge Farben und Formen bieten. Schon bzw. schön exotischer Natur ist auch das hohe Aufkommen arabischer Sprache - die in der deutschen Fassung passenderweise nicht wegsynchronisiert wurde. Für Kinder hält die Welt von Azur und Asmar einiges zum Fragen und Staunen bereit. Dagegen drücken Anhänger einer in sich schlüssigen Sache und Wahrscheinlichkeitsrechner vielleicht besser manchmal beide Augen zu. Aber bloß nicht abschalten - mit der Zeit wird der Handlungsablauf immer fantastisch faszinierender, einschließlich einem guten Ende. Wer genug von Disney, Pixar und Ghibli etc. gesehen hat und oder auf etwas außergewöhnlichere Animationsfilme für die ganze Familie aus ist, der kann das mit Azur & Asmar finden.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top