Mein Konto
    Die Todesfaust des Cheng Li
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    21 Wertungen
    Deine Meinung zu Die Todesfaust des Cheng Li ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Jan J.
    Jan J.

    57 Follower 268 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 29. Januar 2021
    Auch wenn ich ein Fan von Bruce Lee-Filmen bin, war dieser dich eher eine große Enttäuschung.
    Außer dem Fight am Ende und vereinzelten Szenen wie in der Eisfabrik, hatte er nicht viel zu bieten.
    Dialoge waren slapstickmäßig und nut Füllmasse.
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 14. Dezember 2020
    Als Zuschauer kann man Die Todesfaust des Cheng – Li ein wenig verklärt betrachten, allerdings muss man ganz realistisch sagen, dass dieser Film definitiv nicht einer der besseren von Bruce Lee ist. Erst nach ungefähr der Hälfte der Laufzeit kommen die wirklich eindrucksvollen Kämpfe, und hier gewinnt der Film dann auch deutlich an Fahrt. Schauspielerisch bleibt es jedoch über die gesamte Laufzeit nur Mittelmaß! Auch die Geschichte kann nur bedingt fesseln.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top