Mein Konto
    Das Todesduell der Shaolin
    Das Todesduell der Shaolin
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 26 Min. | Martial Arts
    Regie: Siu-Tung Ching
    |
    Drehbuch: Siu-Tung Ching, David Lai
    Besetzung: Damian Lau, Norman Chu, Paul Chang
    Originaltitel: Xian Si Jue
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein Shaolin-Mönch, der als der beste Kämpfer ganz Chinas gilt will in einem Turnier die Ehre seines Landes verteidigen, indem er gegen Japans stärkste Kampfkunstexperten antritt. Weil der Shogun seinem besten Kämpfer, von dem es eigentlich heißt, er sei ein unbezwingbarer Samurai, nicht vollends vertraut, schickt er im Geheimen Ninjas los, die den Shaolin töten sollen. Diesem wird klar, dass er betrogen wurde und will das Turnier absagen. Dann jedoch wird sein Meister getötet und nun sieht er es als seine Aufgabe, den Tod zu rächen und zum Todesduell der Shaolin anzutreten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Damian Lau
    Rolle: Ching Wan
    Norman Chu
    Rolle: Hashimoto

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1982
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Kantonesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format -
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top