Mein Konto
    Keane
     Keane
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Lodge Kerrigan
    |
    Drehbuch: Lodge Kerrigan
    Besetzung: Damian Lewis, Abigail Breslin, Amy Ryan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    William Keane (Damian Lewis) ist kaum in der Lage, die Situation zu bewältigen. Sechs Monate ist es her, dass seine sechsjährige Tochter aus dem New Yorker Port Authority Bus Terminal entführt wurde, während er mit ihr unterwegs war. Keane wird immer wieder an den Ort der Entführung gezogen und wandert am Busbahnhof umher, wobei er die Ereignisse dieses schicksalhaften Tages zwanghaft wiederholt, in der Hoffnung, den Ausgang zu ändern. Eines Tages trifft er in einem Übergangshotel auf die finanziell angeschlagene Lynn Bedik (Amy Ryan) und ihre siebenjährige Tochter Kira (Abigail Breslin). Keane fühlt sich zunehmend zu Kira hingezogen und benutzt sie in einem erschütternden Höhepunkt, um die Leere zu füllen, die das Verschwinden seiner Tochter hinterlassen hat.

    Trailer

    Keane Trailer OV 2:09
    Keane Trailer OV
    39 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Damian Lewis
    Rolle: William Keane
    Abigail Breslin
    Rolle: Kira Bedik
    Amy Ryan
    Rolle: Lynn Bedik
    Tina Holmes
    Rolle: Michelle

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2004
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top