Coco - Der neugierige Affe
    Deine Meinung zu Coco - Der neugierige Affe ?

der film ist mit über 10 jahren nicht zu ertragen, wenn man älter als 10 ist, wird man sich zu tode langweilen...oh gott und diese verschiedenen zeichenstile, wenige computeranimationen und low budget gespräche...schwach, sehr schwach
    Veröffentlicht am 15. Februar 2022
    Ich habe den Film heute zum ersten Mal gesehen nachdem ich ihn meine gesamte Kindheit lang verpasst habe und ich muss gestehen, dass ich den Film wirklich gut finde.
    Der beste Aspekt ist sicher der Charakter von Coco. Es war den gesamten Film über süß ihm zuzusehen, wie er die Welt um sich erkundet und mit den Charakteren, vor allem dem Mann mit dem gelbem Hut(oder auch Ted), interagiert.
    Natürlich ist dieser Film für Kinder gemacht, was man auch an mehreren Stellen erkennt, jedoch sind diese Stellen für mich meist durch die allgemeine Ausstrahlung, das der Film nicht wirklich ernste Geschehnisse darstellen soll , zu entschuldigen.
    Der Mangel eines wirklichen Bösewichtes ist auch kein Problem, da es den Fokus verstärkt auf die Beziehung zwischen den beiden Hauptcharakteren zieht.
    Der einzige Mangel den ich mit dem Film hätte wäre das Ende. spoiler: Das der Film im Happy-End endet ist super und richtig so, nur wurde hier stark übertrieben, da in einer Spanne von circa 5 Minuten jeder Charakter nochmals gezeigt wird um sein eigenes Happy-End zu erhalten, was selbst für einen Kinderfilm zu viel ist.

Zusammenfassend kann ich den Film für Kinder auf jeden Fall empfehlen und auch für Erwachsene denen es reicht eine schöne und entspannte Geschichte zu sehen mit süßen und witzigen Charakteren.