Die Troublemaker
    Deine Meinung zu Die Troublemaker ?

Veröffentlicht am 4. Februar 2022
    Leider der letzte Film mit beiden zusammen. Da es der letze Film ist, hätte ich mir nochmal ein richtiges Finale gewünscht, aber dennoch ist es ein guter Film.
    Als Fans der beiden definitiv ein Pflichtfilm.

Veröffentlicht am 14. Oktober 2021
    Der letzte Film, wo die beiden zusammen auftreten ! 🤜🏻👊🏻🤛🏻

Ein klassischer (Spaghetti)Western ! Aber leider etwas lahm, man merkt ihnen ihr Alter dann doch schon etwas an..
    Grundsätzlich ist die Story leider etwas langweilig, zu lasch, im Prinzip sind nur die beiden präsent & man hangelt sich von Szene zu Szene..

Die klassische Prügelei am Ende entschädigt ein bisschen, auch wenn die Weihnachtsmucke etwas nervt...

Ganz guter letzter Film mit Schwächen vom Prügelkultduo ! 👊🏻👊🏻
    der Unhold
    der Unhold

Veröffentlicht am 20. Oktober 2023
    Der Film die Troublemaker von 1994 ist leider ein sehr schlechter Film.
    Selbst langjährigen Fans der beiden Ikonen wird die seichte, vorhersehbare und einfallslose Handlung sauer aufstoßen. Witze sucht man vergebens, und die schlechten, die man findet, wiederholen sich peinlichst oft. Die Filmmusik passt nicht zu der gewohnten Atmosphäre und erscheint als fehl am Platz. Diesem Film fehlt die Seele, man merkt, dass ohne eine sinnvolle Idee ein letztes Werk auf die Bühne erbrochen wurde, das auch danach riecht. Als jemand, der mit den Bud- und Terence-Filmen aufgewachsen ist, wurde ich bitter enttäuscht und musste mich dazu zwingen, ihn zu Ende zu schauen. Als Vergleich sei erwähnt das ich die echten Perlen, die Linke und rechte Hand des Teufels oder zwei bärenstarke Typen mehrere Duzend Male gesehen habe und dies auch weiter fortführen werde. Ich kann nur davon abraten, die Troublemaker anzusehen, da er ein schlechtes Licht auf die Legenden, die hier bereits Renter sind, wirft und so einen faden Beigeschmack hinterlässt, anstatt einen runden und angemessenen Abschluss zu bieten.