Zum Ausziehen verführt
    2,3
    Deine Meinung zu Zum Ausziehen verführt ?

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Fand den Film ganz in Ordnung. Ganz nett gemacht und hier und da kann man auch mal lachen oder schmunzeln. Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch, desshalb konnte ich jetzt auch nicht enttäuscht werden. Aber kann man sich zwischendurch mal anschauen.

dedi0608
    dedi0608

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Gehört bestimmt nicht zu den besten Komödien dazu, jedoch ist es ein richtig netter Film, den man bei einem Mädelsabend ansehen kann. Meiner Meinung nach wird der Film auch durch die ansehlichen und recht feschen Männer (Bradley Cooper ...) aufgewertet.

Veröffentlicht am 26. August 2017
    Oje, was ist das denn? Das ist ja als ob man mehrere "Fertiggericht" Liebeskomödien zu einer vermischt hat und das Resultat ist derartig fade dass mans kaum glaubt. In erster Linie denkt man wohl an Matthew McConaugheys Klassestreifen "Wie wird ich ihn los in 10 Tagen" von dem dieser sichtlich klaut - nur fehlt dieser "Variante" völlig jede Art von Spaß, Humor oder Leichtigkeit, alles wirkt künstlich und berechnend zusammengeschustert. Auch irgendwelche fliegenden Funken oder eine "Chemie" zwischen den beiden Hauptfiguren sucht man vergebens und was der armselige Running Gag dass Matthew McConaughey laufend von irgendwelchen Tieren angegriffen wird soll ist auhc nicht ganz klar. Einziger Pluspunkt dieses völlig überflüssigen Quatsches ist die bildhübsche Zooey Dechanel die in ihrer Nebenrolle als freakige Mitbewohnerin für ein paar Lacher sorgt - der restliche Film tut dies nämlich nicht.

Fazit: Trotz Starbesetzung fade, öde und seelenlos - anderthalb träge Filmminuten von denen nichts zurückbleibt!

Veröffentlicht am 25. Juni 2016
    "Zum ausziehen verführt" bietet witzige Momente und kurzweilige Unterhaltung. Für einen Abend wo man sich entspannen will, abschalten will und einfach nur ein wenig unterhaltet werden will, ist hier richtig. Ansonsten kein Muss, er ist nicht schlecht, doch wenn man ihn nicht sieht hat man auch nichts verpasst.
    Hilde1983
    Hilde1983

Veröffentlicht am 20. Oktober 2013
    Durchschnittliche Komödie, die natürlich ziemlich vorhersehbar ist, aber bei dieser Art von Film erwartet man ja auch nichts anderes. Das zusammenspiel von McConaughey und Sarah Jessica Parker ist auch nicht wirklich stimmig. Für alle die nicht zu viel erwarten ganz ok
    Ích verstehe nicht, was einige Leute von Filmen wie diesen erwarten??

Natürlich sind sie vorhersehbar.Natürlich ist es nur leichte Kost.

Na und???

Solche Komödien sollen kurzweiligen Spass bieten und das tun sie oftmals.

Zum ausführen verführt ist einer dieser Filme, die einfach Spass machen.

90 Minütige Unterhaltung will der Film bieten und das schafft er auch.

Erwarten hier manch eiene Revolution des Genre bei solchen Filmen?

Der Film ist eine typische Hollywood Liebeskomödie in bewährter Manier.

Und das ist gut so.

Mir gefällts und ich schaue mir solche Filme immer wieder gerne an.