Arahan
    Deine Meinung zu Arahan ?

Veröffentlicht am 12. März 2010
    Was braucht ein guter Superhelden-Film? Als erstes einen sympathischen Superhelden. Krachende Action und eine Prise Humor sind ebenso Pflicht. Filme wie Spiderman z.B. haben gezeigt wie das geht.

Arahan geht in dieselbe Richtung, ohne dabei Fliessband-maessig oder zusammengeklaut zu wirken. Die Story ist zwar weder spannend noch in irgendeiner Weise etwas Besonderes, doch das ist nicht weiter schlimm, denn dank Jeong Doo-Hong sitzt (wieder einmal) jede Actionszene hundertprozentig genau, und die Gags landen sicher, ohne albern oder platt zu werden.

Wer von den seelenlosen Comic-Verfilmungen der letzten Jahre die Schnauze voll hat, (so wie ich) wird mit diesem Filmchen sicherlich seinen Spass haben.
    Nun ja. Also mann muss sich nur den Rückentext der DVD durchlesen um zu sehen, dass hier mit niveau nicht zu rechnen ist.

Die Story ist total Sinnlos aber wer darüber hinwegsehen kann wird mit dem Actionspektakel mit einer guten Priese Humor viel Spaß haben.