Mein Konto
    Willenbrock
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Willenbrock ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 16. September 2017
    Axel Prah wird für mich so langsam zum Abbild des wahren Lebens: alle Filme die ich von eben diesem Manns ehe wirken so als habe man reale Menschen bei realen Umständen mitgefilmt. So auch diese Geschichte die eigentlich eine Standardsache ist: reicher Mann der glaubt alles im Griff zu haben wird durch unschöne Umstände auf „Normalgröße“ zurecht gestutzt – Punkt. Selten aber war dies so glaubhaft wie hier, ohne jede Form der Überhöhung, Verschönerung oder Ironie. Und so muß man sehen wie der eigentlich unsympathischen Hauptfigur schrittweise alles was ihm im Leben etwas bedeutet genommen wird – und irgendwie erwächst zwischen allem dann doch so was wie Mitgefühl. Leider hat der Film nichts was ihn neben größeren Hollywood Produktionen bestehen lässt und das man so vermarkten könnte – wer sich aber auf diesen Film einlässt wird’s nicht bereuen und absolut positiv überrascht sein. Wetten?

    Fazit: Absolut lebensnahe Betrachtung eines Mannes dessen perfektes Leben sich Schritt für Schritt auflöst – beeindruckend!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top