Mein Konto
    Ice Age 2
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    957 Wertungen
    Deine Meinung zu Ice Age 2 ?

    9 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    2 Kritiken
    3
    2 Kritiken
    2
    3 Kritiken
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Gatman94
    Gatman94

    7 Follower 39 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    ich habe bei RTL ice age nach jahren wieder geshen der beste animationsfilm den ich kenne



    dann auf RTL ice age 2 ich freute mich aber dann merkte ich...



    die gags kommen nciht mehr so gut an (weil die gags als konflikte aus getragen wurde) OK....ein paar gags so ein bissel der hälfte waren von lustig bis ein schmunzeln drin aber die konflikte ubnter einander waren fast garnicht da :( und diese mamut dame hat nur genervt aber sonst war es ein guter film freue mich auf ice age 3 hoffe dass er besser wird als der zweite



    fazit:eine gute story ralative lacher und schmuzler gute spannung aber diese konflikte und sehr gut lacher und ein nervendes mamut machen ice age 2 ein bissel kaputt



    aber sid war mal wieder wohl der absolute ober mega hammer



    bin solide erfreut
    Lamya
    Lamya

    1.212 Follower 801 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Der zweite Teil hat mir persönlich ganz gut gefallen. Haben in meinen Augen allerdings noch einige Lacher gefehlt. Da gab es im dritten Teil mehr. Ansonsten aber ganz okay. Kann man sich auf jedenfall mal anschauen.



    6/10
    dedi0608
    dedi0608

    3 Follower 21 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Klasse Film. Mir hat er super gefallen, doch an den ersten Teil kommt er leider nicht heran. Jetzt warte ich bloß noch auf den 3.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.261 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 3. September 2017
    Ich glaube da sind Yuma und ich uns mal einig: wir beiden konnten den Hype und die Lobeshymnen um das erste Eiszeitabenteuer nicht nachvollziehen und wir beide langweilten uns gepflegt durch die zweite und hoffentlich letzte Folge. Eigentlich ist der Film vorrangig eines, nämlich ein abwarten: wann kommt wieder eine der putzigen und lustigen Scrat Szenen? Auf die muß man warten, die werden episodenhaft dazuwischen geschoben und beim Rest haben wir wieder dasselbe Problem wie beim Erstling: eine kindertaugliche, aber eigentlich nicht weiter erwähnenswerte oder interessante Story die durch Ottos dauergesülze nur auf den Geist geht, dazu waren die üblichen Gesangspassagen alles andere als nötig. Da vor dem Film eine ganze Latte an Werbung für weitere Animationsfilme lief denke ich mal dass man mit gutem Gefühl hoffen darf dass schon bald ein besserer folgt - dieser hier lässt einen echt kalt!

    Fazit: Mehr nervig als niedlich - Scrats Szenen sind super, der Rest ist eine gut animierte Kinderschnulze von der Stange!
    AmabaX
    AmabaX

    181 Follower 328 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    Ich habe mich seit ich den ersten Teil gesehen habe auf die Fortsetzung gefreut und wurde bitter enttäuscht. Das einzige was noch wirklich lustig ist, ist Sid wobei dieser auch nicht mehr so gut ist wie im ersten Teil.
    Balticderu
    Balticderu

    125 Follower 1.134 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 25. März 2022
    Knüpft perfekt an Teil 1 an. Wieder ein sehr schöner Familienfilm mit viel Humor.
    Definitiv wieder ein muss.
    Lord Borzi
    Lord Borzi

    277 Follower 739 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 11. Januar 2021
    Leider nicht ganz so gut wie der Vorgänger. Alles wirkte wie ein mauer Aufguss auf mich. Klar, ein paar witzige Szenen gab es schon, aber es ist und bleibt nun mal ein Kinderfilm mit einfacher Handlung und vielen Albernheiten. Und eine Animationsfilm-typische pädagogische Botschaft durfte natürlich auch nicht fehlen. Scrat, das Eishörnchen mit seiner Nuss, ist der eigentliche Star dieses Films. „Ice Age 2“ kann man sich schon noch angucken, aber es gibt halt doch bedeutend bessere Animationsfilme als diesen.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    ein sicher für 4-10 jährige Kinder hochspannend und aufregendes Erlebnis, weil viele bunte lustige Tierchen in einer großen bunten lustigen Welt lustige Dinge erleben, für den Rest der Zuschauer die wohl schlechteste Sequel-Story der Filmgeschichte:



    ++SPOILER++

    Alle flüchten, weil Wasser kommt, aaah, Lebensgefahr, dann kommt das Wasser, irgendwie doch nich so schlimm, bisschen Arche Noah, blubb fließt das Wasser ab, zack und da wo das Wasser hingeflossen ist kommen plötzlich Mammuts her. Hurra.

    ++SPOILER-ENDE++



    Sicherlich zwischendrin ein paar witzige Dialoge und Momente (z.B. das adoptierte Mammut), aber das hätte schön für einen 15-Minüter genügt und keinen Langfilm.



    War echt enttäuscht. Und über den Running Gag Scrat muss man nicht viel sagen, dieser Klon aus Coyote / RoadRunner / Daffy Duck etc. nervt nach dem zweiten Auftritt mit repetetivem Humor, der nicht lustig ist.



    Lieber Ratatouille oder irgendwas anderes von Pixar ansehen...



    MfG Borno
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 25. Februar 2010
    das war ein ganz besonderer Abend ^^
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top