Mein Konto
    Umleitung
    Umleitung
    9. August 2013 auf DVD / 1 Std. 09 Min. / Krimi, Drama
    Regie: Edgar G. Ulmer
    Drehbuch: Martin Goldsmith, Martin Mooney
    Besetzung: Tom Neal, Ann Savage, Claudia Drake
    Originaltitel: Detour
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein ungepflegter, unrasierter und miesgelaunter Mann sitzt in einem Autobahn-Diner in Nevada am Tresen und schaut in seine Kaffeetasse. Al Roberts (Tom Neal) hat sich seine Reise gen Westen etwas anders vorgestellt. Als ehemaliger Jazzpianiast New Yorks folgt er seiner Freundin nach Kalifornien, die dort hofft, Karriere zu machen. Nachdem er per Anhalter mitfährt und entdeckt, dass sein Begleiter nicht mehr lebendig ist, beginnt ein Weg in Richtung Hölle.
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Neal
    Rolle: Al Roberts
    Ann Savage
    Rolle: Vera
    Claudia Drake
    Rolle: Sue Harvey
    Edmund McDonald
    Rolle: Charles Haskell Jr.
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    10 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1945
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 30 000$
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top