Mein Konto
    Leviathan
    Durchschnitts-Wertung
    2,9
    12 Wertungen
    Deine Meinung zu Leviathan ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    3,5
    Veröffentlicht am 30. Juli 2018
    Ein als Mockbuster zu “Abyss” konzipierter Action-Horrorfilm. Er nutzt das gleiche Unterwasser-Szenario wie Camerons Original. Das Budget war allerdings deutlich niedriger. Daher fehlt dem Film die tolle Hochglanzoptik des Originals.
    Dafür macht Leviathan einige andere Dinge besser als Abyss: Der Cast ist durch die Bank weg sympathisch. Dann hat Leviathan eine deutlich kürzere Laufzeit als Abyss. Er wirkt im Gegensatz zum Original niemals langatmig. Außerdem versucht der Film im Gegensatz zu Abyss nicht, einen auf “intellektuell” zu machen. Hier gibt es stattdessen eine solide Horrorstory, garniert mit einer dicken Portion Action und das Ganze wird dann in ein exotisches Unterwasser-Setting getunkt!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top