Mein Konto
    James Bond 007 - Im Angesicht des Todes
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    133 Wertungen
    Deine Meinung zu James Bond 007 - Im Angesicht des Todes ?

    3 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Lorenz Rütter
    Lorenz Rütter

    200 Follower 341 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 6. August 2013
    Der 15. und letzter Film mit Roger Moore. Es hat eine gute Besetzung, vor allem Christopher Walken: ein echter Psychopath! Obwohl der Film wie auch Moore an Altersschwäche leidet, bleibt es trotzdem unterhaltsam wie auch ironisch.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Wird langsam Zeit in Rente zu gehen: dies war der letzte Einsatz von Roger Moore als James Bond und man merkt ihm auch sichtlich an daß er langsam keine Lust mehr auf die Rolle hatte. Irgendwie wirkt er regelrecht lustlos. Aber was solls, das verdirbt nicht den ganzen Film – der ist ein ausgesprochen solides, brauchbares Bond Abenteuer geworden daß mit Grace Jones sicher eine der markantesten Frauen und mit dem aalglatten Christopher Walken einen der gelacktesten und besten Fieslinge am Start hat. Und obendrein liefert der Streifen einen der spektakulärsten Shodowns der Serie: wie Bond am Ende mit dem Fiesling oben auf der Golden Gate Bridge kämpft ist sicherlich einer der besten Finalkämpfe aller Bond Filme. In sofern ein würdiger, brauchbarer Abschied des wohl witzigsten Bond Darstellers.

    Fazit: Roger Moore geht in Rente und gibt zum Abschied nochmal ein ungemein rasantes Bond Spektakel mit fesselndem Showdown!
    Cursha
    Cursha

    6.485 Follower 1.044 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 11. Juli 2015
    Rentner rettet Welt. Mit diesem Film erreicht 007 seinen zweiten Tiefpunkt seid Diamantenfieber. Auch hier stimmt einfach gar nix.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top