Mein Konto
    Abgerechnet wird zum Schluß
     Abgerechnet wird zum Schluß
    4. September 1970 Im Kino | 2 Std. 01 Min. | Komödie, Romanze, Western
    Regie: Sam Peckinpah
    |
    Drehbuch: Gordon T. Dawson, Edmund Penney
    Besetzung: Jason Robards, Stella Stevens, Strother Martin
    Originaltitel: The Ballad of Cable Hogue
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1908 im Wilden Westen: Der alternde Goldsucher Cable Hogue (Jason Robards) wird von seinen Partnern Taggart (L. Q. Jones) und Bowen (Strother Martin) ohne Pferd und Wasser in der glühenden Wüste zurückgelassen. Schon am Ende seiner Kräfte, findet er nach einigen Tagen endlich die rettende Wasserquelle nahe der Postroute. Als er feststellt, dass es weit und breit keine andere Quelle gibt, beschließt Hogue dort eine Raststation zu eröffnen. Mit dem Verkauf von Wasser an durstige Reisende kommt er bald zu einem Vermögen. Er freundet sich mit dem Prediger Joshua (David Warner) an und beginnt eine Beziehung mit der Prostituierten Hildy (Stella Stevens). Doch während die Jahre verstreichen, wartet Hogue eigentlich nur auf die Rückkehr der beiden Halsabschneider, die ihn damals sterben lassen wollten und mit denen er noch eine Rechnung offen hat...

    Trailer

    Abgerechnet wird zum Schluß Trailer OV 2:56
    Abgerechnet wird zum Schluß Trailer OV
    1.108 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jason Robards
    Rolle: Cable Hogue
    Stella Stevens
    Rolle: Hildy
    Strother Martin
    Rolle: Bowen
    David Warner
    Rolle: Reverend Joshua Sloane

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1970
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1970, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1970.

    Back to Top