Fremd Fischen
    Deine Meinung zu Fremd Fischen ?

vivii
    vivii

Veröffentlicht am 23. Dezember 2015
    Mein absoluter Lieblingsfilm! Er ist witzig, romantisch und dabei nicht kitschig. Auch die Bücher dazu sind sehr zu empfehlen. :)
    schreibanflo
    schreibanflo

Veröffentlicht am 29. Januar 2012
    Unterirdisch langweilig und kein klischee wird ausgelassen.....
    Einzig der soundtrack ist ganz gut!

Veröffentlicht am 13. September 2017
    Manchmal schaffen es Darsteller mit nur einer einzigen Rolle dass ich sie restlos und auf unglaubliche Weise zum Kotzen finde. Ein solches Musterbeispiel bringt in diesem Film Kate Hudson: als aufgedrehtes Partytier, gleichermaßen dumm wie Brot und arrogant wie die Hölle regt sie mich so derartig an ihr den Hals umzudrehen. Dabei ist Zorn bei einem so fluffigen Popcorn Film doch eigentlich völlig fehl am Platz: die Story balanciert auf dem Grat zwischen Comedy und Eifersuchtsdrama, ohne aber je in die Gefahr zu geraten wirklich zu einer Seite zu kippen. Insofern bleibt der Film durchgehend gefällig, aber kommt niemals über Durchschnitt hinaus. Worauf es hinausläuft ist eh klar, wobei ich das Ende undassbar simpel und glatt finde. Wie auch den ganzen Film der außer ein paar attraktiven Leuten und dem schicken New York Design eigentlich gar nichts zu bieten hat.

Fazit: Nettes Ding das sowohl an Drama wie auch an RomCom vorbei schlittert und eigentlich rein gar nichts erreicht.
    Veröffentlicht am 15. Juli 2011
    Ja, was soll man sagen? Leider nur mittel der Film! Hat nette Momente und gute Szenen, leider auch Länge! Etwas kürzer der Film, ein paar Gags eingebaut und es hätte perfekt werden können! Fazit: Kein kompletter Reinfall, aber auch kein Film über den man am nächsten Tag spricht!
    Veröffentlicht am 23. Juni 2011
    der ganze film ist lahm.kate hudson beweist mal wieder wie man als drittklassige schauspielerin fungiert.lustig ist das nicht.sehr schlechter film.wirklich schlecht