Mein Konto
    Mega Cop
    Alle Nachrichten zum Film "Mega Cop"
    Michelle Yeoh über Jackie Chan: "Er dachte, Frauen gehören in die Küche, bis ich ihm in den Arsch getreten habe!"
    News - Reportagen

    Michelle Yeoh über Jackie Chan: "Er dachte, Frauen gehören in die Küche, bis ich ihm in den Arsch getreten habe!"

    Als Oscar-Preisträgerin Michelle Yeoh ihre Action-Karriere begann, musste sie nicht nur den physischen Kampf gegen ihre…
    Mittwoch, 12. Juli 2023
    Gerade noch indiziert: Brutaler Action-Reißer mit Jackie Chan kommt endlich Uncut nach Deutschland
    News - DVD & Blu-ray

    Gerade noch indiziert: Brutaler Action-Reißer mit Jackie Chan kommt endlich Uncut nach Deutschland

    Dass das „Police Story“-Spin-off „Mega Cop“ in Deutschland ein wenig unbekannter ist, liegt sicher auch daran, dass der…
    Mittwoch, 14. April 2021
    Nicht mehr indiziert: Brutaler Action-Reißer mit Jackie Chan kommt nach 25 Jahren vom Index
    News - DVD & Blu-ray

    Nicht mehr indiziert: Brutaler Action-Reißer mit Jackie Chan kommt nach 25 Jahren vom Index

    Jackie Chan und Michelle Yeoh ließen es in „Mega Cop“ einst richtig krachen – und zwar so sehr, dass die Uncut-Fassung sogar…
    Freitag, 29. Januar 2021
    Back to Top