Mein Konto
    Mega Cop
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Mega Cop ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    2,5
    Veröffentlicht am 30. November 2020
    Irgendwie wird man das Gefühl nicht los, das der Film ein Schnellschuss war. Gedreht um am Ruhm und Erfolg der 3 "Vorgänger" teil zu haben. Denn nur am Fehlen von Jackie Chan als Hauptdarsteller liegt es sicherlich nicht, das der Film zwar gute anspruchsvolle Unterhaltung bietet, aber doch immer den Eindruck vermittelt, dass bedeutend mehr drin gewesen wäre. Michelle Yeoh zumindest kann absolut überzeugen und auch der actionreiche Schluss machen den Film letztlich doch noch zu einem leicht über Durchschnitt liegenden Actionfilm.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top