Mein Konto
    Drei Farben: Weiß
    Drei Farben: Weiß
    24. März 1994 Im Kino | 1 Std. 31 Min. | Komödie, Drama, Romanze
    Regie: Krzysztof Kieslowski
    |
    Drehbuch: Krzysztof Kieslowski, Kryzsztof Piesiewicz
    Besetzung: Julie Delpy, Zbigniew Zamachowski, Janusz Gajos
    Originaltitel: Trois couleurs: Blanc
    User-Wertung
    3,3 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Dritter Teil der "Farben"-Trilogie von Krzysztof Kieslowski. Die Französin Dominique lässt sich von ihrem polnischen Ehemann Karol scheiden. Sie behauptet, der Bund der Ehe sei nie vollzogen worden, weil die beiden nach der Hochzeit nie miteinander geschlafen hätten. Karol verliert durch die Scheidung alles: seine Frau und große Liebe, sein Geld, seine Papiere und seinen Friseursalon. Er beschließt, heimlich nach Polen zurückzukehren, dort reich zu werden und sich anschließend an seiner Ex-Frau zu rächen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Julie Delpy
    Rolle: Dominique
    Zbigniew Zamachowski
    Rolle: Karol
    Janusz Gajos
    Rolle: Mikolaj
    Jerzy Stuhr
    Rolle: Jurek

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Polen, Frankreich, Schweiz
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1994
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch, Polnisch, Russisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1994, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1994.

    Back to Top