Mein Konto
    Wolves
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    13 Wertungen
    Deine Meinung zu Wolves ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 4. März 2015
    Der Streifen bietet frische Ideen aber David Hayter macht aus dem Horror-Streifen ein Klischee-Voraussehbare-Unlogischen Teenie-Horror-Trash-Film. Natürlich darf man für ein LOW-Film nicht viel erwarten aber das Drehbuch war so schlecht das ich dachte das meine kleine Schwester es geschrieben hat, die Handlungen der Personen sind teils unlogisch und nicht nachvollziehbar.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2020
    Insgesamt fehlt "Wolves" das Augenzwinkern gegenüber einigen Klischees und obgleich das flotte Tempo und die okay Action zwischenzeitlich für Kurzweil sorgen, nimmt man am Ende nicht allzu viel von dem Streifen mit.
    Die entsprechend jüngere Zielgruppe könnte daran Gefallen finden, wer hingegen Innovationen oder gar düstere Stimmungsmomente sucht, darf allenfalls mit glatt gebügelter, jedoch passabler Unterhaltung ohne Anspruch rechnen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top