Mein Konto
    Wolves
     Wolves
    20. Februar 2015 | 1 Std. 31 Min. | Action, Horror
    Regie: David Hayter
    |
    Drehbuch: David Hayter
    Besetzung: Lucas Till, Jason Momoa, Merritt Patterson
    Pressekritiken
    2,3 3 Kritiken
    User-Wertung
    2,6 13 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der 18-jährige Cayden Richards (Lucas Till) hat eigentlich alles: Er ist Kapitän des Football-Teams seiner Highschool, ein Einser-Schüler und mit einem entzückenden Mädchen zusammen. Als aber eines Nachts seine Eltern ermordet werden und er obendrein noch entdeckt, dass er sich in einen wilden Werwolf verwandelt, verlässt er panisch und entschlossen zugleich sein Zuhause, um herauszufinden, was mit ihm geschieht. Schon bald führt ihn sein Weg in die entlegene Stadt Lupine Ridge, in der zwei Werwolf-Clans kurz vor dem Ausbruch eines blutigen Konflikts stehen. Die verfeindeten Gruppen werden angeführt von Connor (Jason Momoa), dem mächtigen und reinblütigen Alpha-Wolf einer brutalen Sippe, und John Tollerman (Stephen McHattie), einem alten Farmer, der sich verpflichtet hat, die menschlichen Bewohner der Stadt zu beschützen. Cayden kommt bei John unter, doch als er sich in die schöne Angelina (Merritt Patterson) verliebt, scheint ein Kampf bis zum Tod unausweichlich, ist die junge Frau doch bereits Connor versprochen...

    Wolves Trailer DF 2:28
    Wolves Trailer DF
    8.865 Wiedergaben
    Wolves Trailer (2) OV 2:25
    3.356 Wiedergaben
    Wolves Trailer (3) OV 1:43
    1.899 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Erster Trailer zum Werwolf-Actioner "Wolves" mit "Game of Thrones"-Star Jason Momoa
    News - Videos
    In "Wolves" fechten unter anderem "Game of Thrones"-Star Jason Momoa und "X-Men"-Darsteller Lucas Till als Werwölfe einen…
    Donnerstag, 13. Februar 2014
    Erste Bilder zum Werwolf-Horror "Wolves" mit "Game of Thrones"-Darsteller Jason Momoa
    News - Fotos
    Im vergangenen Jahr konnten wir uns den finalen Teil der "Twilight"-Saga im Kino ansehen, jetzt ist Zeit und Platz für neue…
    Mittwoch, 30. Januar 2013
    Twilight mit mehr Biss: Erste Bilder und Inhaltsangabe zum Horror-Film "Wolves"
    News - Fotos
    Glitzernde und anständige Vampire waren gestern; in David Hayters Regiedebüt gehen sich zwei Werwolf-Clans an die Gurgel…
    Montag, 12. November 2012
    "Wolves": "Game of Thrones"-Star Jason Momoa und Lucas Till in neuem Werwolf-Projekt
    News - In Produktion
    Nachdem "The Wolfman" vor zwei Jahren an den Kinokassen gescheitert ist, versucht nun Regie-Debütant David Hayters in "Wolves"…
    Montag, 27. August 2012

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lucas Till
    Rolle: Cayden Richards
    Jason Momoa
    Rolle: Connor
    Merritt Patterson
    Rolle: Angelina Timmins
    Stephen McHattie
    Rolle: John Tollerman

    User-Kritiken

    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    369 Follower 474 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 4. März 2015
    Der Streifen bietet frische Ideen aber David Hayter macht aus dem Horror-Streifen ein Klischee-Voraussehbare-Unlogischen Teenie-Horror-Trash-Film. Natürlich darf man für ein LOW-Film nicht viel erwarten aber das Drehbuch war so schlecht das ich dachte das meine kleine Schwester es geschrieben hat, die Handlungen der Personen sind teils unlogisch und nicht nachvollziehbar.
    Kino:
    Anonymer User
    2,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2020
    Insgesamt fehlt "Wolves" das Augenzwinkern gegenüber einigen Klischees und obgleich das flotte Tempo und die okay Action zwischenzeitlich für Kurzweil sorgen, nimmt man am Ende nicht allzu viel von dem Streifen mit.
    Die entsprechend jüngere Zielgruppe könnte daran Gefallen finden, wer hingegen Innovationen oder gar düstere Stimmungsmomente sucht, darf allenfalls mit glatt gebügelter, jedoch passabler Unterhaltung ohne Anspruch rechnen.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Kanada
    Verleiher Universum Film / SquareOne Entertainment
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 18 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2014.

    Back to Top