Nix zu verlieren
    3,6
    Deine Meinung zu Nix zu verlieren ?

Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Hervorragend: ein funktionierendes Buddy-Movie bei dem die beiden schwarzweißen Helden mal keine Polizisten sind und sich auf ungewöhnliche Weise kennen lernen – und all das ganze Auftakt zu einer fröhlichen und pointenreichen Geschichte ist. Ungeachtet dessen hatten Tim Robbins und Martin Lawrence beim Dreh eine Unmenge Spaß und ließen wohl auch das ein oder andere spontan einfließen – diese fröhliche Ausgelassenheit merkt man dem Film rundherum an. Noch viel wichtiger: sie überträgt sich auch auf den Zuschauer.Das unvermeidliche Happy End will man den liebgewonnenen Helden zwar nicht mißgönnen, trotzdem löst sich zum Schluß hin alles ein wenig zu standardmäßig in Wohlgefallen auf – aber da hat man schon gut anderthalb ungemein spaßige und amüsante Stunden hinter sich, da wird sich keiner beschweren können.Fazit Vollkommen gelungener Spaßfilm mit tollem Gespann, klasse Gags und auch etwas Action – Vergnügen pur!
    Pferdesalami
    Pferdesalami

Veröffentlicht am 7. Oktober 2019
    Ein wirklich sehr guter Film, bei dem es viel zu lachen gibt. Er fängt etwas komisch an, nimmt dann aber sehr schnell fahrt auf und wird nicht langweilig. Zwei völlig unterschiedliche Charaktere, die zusammen einiges durchmachen. Diesen Film kann ich nur wärmstens empfehlen.