Mein Konto
    Mord in der Rue Morgue
    Mord in der Rue Morgue
    Unbekannter Starttermin auf DVD / 1 Std. 01 Min. / Fantasy
    Regie: Robert Florey
    Drehbuch: Robert Florey, Edgar Allan Poe
    Besetzung: Sydney Fox, Bela Lugosi, Leon Ames
    Originaltitel: Murders in the Rue Morgue
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paris, Mitte des 19.Jahrhundert: Zwei Medizinstudenten besuchen mit ihren Freundinnen einen Jahrmarkt, wo Dr. Mirakle den Gorilla "Eric, dem Affenmann" zur Schau stellt. Er bemerkt, dass eines der Mädchen noch Jungfrau ist, versucht er mit ihr in Kontakt zu kommen - denn genau das braucht er für seine grausamen Experimente. Als sie seine Avancen ausschlägt, entführt er sie gewaltsam...

    Basierend auf der Kurzgeschichte "Der Doppelmord in der Rue Morgue" von Edgar Allan Poe.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Mord in der Rue Morgue [Blu-Ray+DVD] - uncut - limitiertes Mediabook Cover C
    Mord in der Rue Morgue [Blu-Ray+DVD] - uncut - limitiertes Mediabook Cover C (Blu-ray)
    Neu ab 29,99 €
    Mord in der Rue Morgue [Blu-Ray+DVD] - uncut - limitiertes Mediabook Cover F
    Mord in der Rue Morgue [Blu-Ray+DVD] - uncut - limitiertes Mediabook Cover F (Blu-ray)
    Neu ab 26,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1932
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top