Antikörper
    Deine Meinung zu Antikörper ?

Philipp N.
    Philipp N.

Veröffentlicht am 18. Februar 2015
    Für mich ist dieser Film schlichtweg einer der besten deutschen Filme! Die Schauspieler überzeugen in ihren Rollen und die Story ist so fesselnd und verworren. Vorallem die Gespräche der beiden Kontrahenten regen stark zum nachdenken an.....was ist das Böse?
    mysterious
    mysterious

Veröffentlicht am 11. Mai 2011
    Christian Alvart . Das ist ein Name , der in Hollywood sicherlich bereits das Eine oder Andere Mal gefallen sein dürfte, denn mit dem inszenatorisch durchdachten , aber dramaturgischen "Fall 39" hat der junge Regisseur bereits seine Hollywoodpremiere hinter sich . Nachdem der oben genannte Film durchaus zu überzeugen wusste , beschloss ich letztlich auch ein Mal das Erstlingswerk zu betrachten. Bereits das Intro ist für deutsche Verhältnisse inszenatorisch sehr gut geraten und vor allem die Kamera , eine der großen Stärken des Films, fängt das Geschehen atmosphärisch ein . Spätestens beim ersten Verhör merkt man aber , dass sich hier jemand freudig an Meisterwerken wie "Sieben" und "Das Schweigen der Lämmer" bedient hat . Nun ja , allerdings baut Alvart seine eigene künstlerische Atmosphäre drum herum. Trotz 122 min Spielzeit schafft es zudem aber auch die Story zu überzeugen . Lediglich das Ende mit der "schlecht-animierten-Rehsymbolik-und-goldenem-Geweih" blieb mir schleierhaft. Fazit : Christian Alvart inszeniert gekonnt klassische Elemente mit seinem eigen Stil , der trotz einiger Holpersteine , überzeugt.

Veröffentlicht am 1. September 2017
    Unglaublich aber war: das deutsche Kino gibt dem US Film volles Rohr eins zwischen die Beine. Der Film übernimmt lose Grundelemente aus "Sieben" und "Das Schweigen der Lämmer" und vermengt sie zu einer völlig eigenständigen Sache die einem den Atem raubt. Echt ehrlich, dieser hinterhältige und bösartige Film nimmt einen mehr mit als man das zunächst für möglich hält, gerade dadurch dass das Ganze wenn es in der ländlichen Gegend spielt aussieht wie eine Episode "Forsthaus Falkenau" und gerade diese unerträgliche Spießigkeit gibt den perfekten Rahmen für die grundböse Handlung, und die krassen, schockierenden Wendungen. Neben der radikalen Story mit verblüffenden Wendungen und dem härtesten Finale dass ein deutscher Film seit langer Zeit hatte verleihen eine ganze Reihe sagenhaft guter Darsteller dem Film Tiefe und Seele - insbesondere Andre Hennicke der wirklich den Satan in Menschengestalt abgibt. Da kann man lange drüber schwärmen oder es kurz und knapp auf den Punkt bringen: der härteste, krasseste und beeindruckendste deutsche Film seit "Das Experiment" der das deutsche Spannungskino auf ein neues Niveau erhebt dass internationale Vergleiche keine Sekunde zu scheuen braucht. Einziger Haken in meinen Augen: die Schlusspointe ist schlichtweg genial, was dann aber damit passiert erschließt sich mir nicht ganz ...

Fazit: Krass und knallhart - ein deutscher Film bei dem einem der Angstschweiß auf der Stirn steht, unglaublich gut!
    AmabaX
    AmabaX

Eine der großen deutschen Überraschungen. Die Story ist gut und der Film echt gut gespielt. Sollte man sich angucken.
    Claudia-Paris Magarete Hill
    Claudia-Paris Magarete Hill

Veröffentlicht am 26. Mai 2021
    Ich bin ein treuer Fan van Norman Reedus, am liebsten höre ich Ihn in seiner orginal Sprache Amerikas- Englisch, er spielt in jeden Film oder Serie, in allem was er macht,ist Norman für mehr dan100% dabei. Ich persönlich finde Ihn einen ausgezeichneten Schauspielern. Er Arbeitet harter, Ride with Norman Reedus, ist fantastisch, bin allein traurig das Ride with Norman Reedus noch in Belgien oder in Deutschland zu sehen ist.

Einmal könnte ich Ride with Norman Reedus auf TV Sender in Belgien, aber mit ein großen ABER, leider würde die Serie in Französisch Synchronsprecher's eingesetzt. Es währe besser gewesen die Orginal Sprache und mit Untertitelten die Sprache wo Sie es aussenden.

Ich hoffe das MAC dafür sorgt, das wir Ride with Norman Reedus in Belgien auf den Sender FOX aussenden mit orginal Sprache & Untertitelten in Vlämisch. Und in Deutschland auch aussenden mit orginal Sprache Amerikas & Deutschen Untertitelten.

Auch die Filme & Serien wo Norman Reedus mit spielt, anfangen mehr auch auf den TV aussenden sollten, aber mit Originale Sprache Amerikas & Deutschen oder welch landes Sprache auch ist zu Untertitelten . Denn Norman Reedus hat auch sehr viel Fans in Belgien & Deutschland, über der ganzen Welt. Das hat er mit seinem Talent verdient.
    Ich bin rund 20 Jahren Fan von Norman. Es währe auch super für gerade Deutsche & Belgische Fans,das wir auch die Chance bekommen wie in der USA ,das wir Norman Reedus sehen können & Unterschriften zu bekommen, das sehe ich viel auf YouTube wo Fans so glücklich mit sind,aber es ist immer nur irgendwo in de USA.. währe schön das Fans einfacher Norman sein Agenda zu finden,auf Zeit um zu planen um hin zu gehen, auch eine FanPost Adresse wo man sicher sein kann das die FanPost auch wirklich in Norman Reedus sein Händen geht.

Auch seine Model Carrie, seine Kunst ist wirklich sehr speziell & mal Gans was anderes ,seine Bücher. Auch sollte man Norman Reedus mehr Andacht geben was er macht um Menschen zu helfen. Er hat durch Corvid-19 an Obdachlosen Masken GRATIS ausgeteilt, er hat Sie entworfen selber finanziert & ausgeteilt, ein Buch geschrieben mit Fotos, einmal gewöhne Ausführung & zweite ist spitsale Ausgabe von dem selben Buch aber speziell Edition. Norman verdient kein Geld dran,nein er trägt die Kosten & jedes Buch was verkauft wird geht der Complete Bedrag nach Untersuchungen um Corvid-19. Das alles via seiner Website www.bigbaldhead.com .
    Norman Reedus hat mehr Andacht verdient, für alle seine Arbeiten,den er ist ein harter Arbeiter.

Much Love & Peace ein Jahre länger Fan ,schon vor The Walking Dead bleibt alle Gesund.
    Norman Reedus Fan Claudia Hill lebe in Belgien geboren in Deutschland Stadt Braunschweig
    Stay Safe & heathly 😷🙋🏼‍♀️🙌🏼 🤝🍀🍀🍀👍🏽👌🏾🌷😘🎈
    Veröffentlicht am 12. April 2010
    Der Film hat mir im großen und ganzen nicht gefallen! Es liegt an der Recht einfallslosen Story. Es wird sehr schnell klar wo die Vorbilder des Films liegen. (Ganz klar bei den Lektar Filmen) Eine eigendlich unspannende Gesichte wird hir über Stunden erzählt. Der Film enthält wenig Abwechlung und wirkt meiner meinung nach ausgeschlachtet.

Die Sprache ist relativ einseitig (obwohl der film Deutsch ist) und bis auf die letzte 1/4 h ist er wenig spektakulär.

Es Geht um einen Polizisten der von einen Inhaftierten stark beeinflusst wird! Kleinere Seitenzweige der Geschichte sind nicht gut eingebracht und unglaubwürdig.

Mein Schlussatz ist: "Nein danke!"