Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen
    Deine Meinung zu Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen ?

Cartman89
    Cartman89

Veröffentlicht am 30. Dezember 2021
    Liebevoller und in Teilen auch lustiger Film mit einem guten Hauptdarsteller.

Nach einer etwas lange geratenen Einleitung nimmt der Film echt viel Tempo auf. Das kann auch einigermaßen gehalten werden.

Neben den Hauptdarsteller wirken die (erwachsen) Nebenrollen etwas flach.
    Veröffentlicht am 5. Februar 2011
    ''Mrs. Doubtfire'' mutet zu Beginn sehr konventionell an und strapaziert die Nerven mit seiner verkürzten Darstellung der gebrochenen Eheverhältnisse. Aber im Folgenden überzeugt der Film mit seiner hervorragenden Darstellung seitens Robin Williams und einem einfallsreichen Drehbuch mit unglaublich lustigen Situationen als Resultat aus der Doppelrolle die Williams spielt. Jedem Komödienfreund sei dieser witzige wie warmherzige Film empfohlen.

Veröffentlicht am 11. Februar 2017
    "Mrs. Doubtfire" ist eine sehr lustige und unterhaltsame Komödie für groß und klein, mit viel Herz und Situationskomik, welche top besetzt und famos gespielt ist und welche man immer wieder anschauen kann.

Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
    Eine Meisterwerk der 90er Komödien und ein wunderschöner Familienfilm.
    Babysitting auf sehr lustiger Art und Weise.
    Definitiv sehr empfehlenswert

Veröffentlicht am 23. Januar 2021
    Ganz nett, aber mir doch zu albern. Robin Williams spielte zwar gewohnt witzig (das Grinsen!), aber dafür war die Story ziemlich dürftig. Kann man sich mal ansehen, aber wenn man es nicht macht, hat man nichts verpasst.
    CineMeg
    CineMeg