Mein Konto
    Caddyshack - Wahnsinn ohne Handicap
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu Caddyshack - Wahnsinn ohne Handicap ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    PostalDude
    PostalDude

    822 Follower 941 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 7. Juni 2020
    Ein Golf-Film... normalerweise stinklangweilig...

    Aber der hier ist sehr komisch ! :D

    Ich dachte zuerst, es ist ein Chevy Chase Film, aber er taucht leider gar nicht so oft auf. :/ Dennoch macht er Spaß!
    Bill Murray als Hausmeister, der einer Taschenratte auf dem Golfplatz langsam, aber sicher (und mit immer schwererem Geschütz...) auf den Pelz rückt...
    Und die Krönung des Films ist Rodney Dangerfield als Immobiliengigant, der ganz in seinem Element ist und einen Spruch nach dem anderen raus haut ! Genial ! lol ! :D
    Die Caddies haben ja auch noch ne eigene Story, aber die ist jetzt nicht soo interessant, IMO.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top