Cry_Wolf: You Lie, You Die
    2,8
    Deine Meinung zu Cry_Wolf: You Lie, You Die ?

The_ProdigY
    The_ProdigY

Also ich hab mir den Film mal angeguckt, weil ich ein wahnsinniger Fan von Thriller bin (Sieben; Die Purpurnen Flüsse). Mann oh Mann wer hat den die Idee auf ein derartiges Debakel gehabt. Nach einer immer langweiliger werdenden Handlung kommt dann das furiose, meilenstein verdächtige Ende in dem aufkommt, dass alles nur ein scherz war. oh gott oh gott Echt nur noch zum davonlaufen. Wer Lust und laune hat (und sich mental foltern lassen möchte) - der Film haut richtig unter die Gürtellinie!!!

Veröffentlicht am 2. September 2017
    Oje oje ... die Phase der "Scream" Nachzieher ist ja mittlerweile gelaufen, das Genre bringt zwar alle paar Monate noch weitere Exemplare heraus aber die gehören im Normalfall (zurecht) in die Videothek. Dies ist ein Film der sogar bis ins Kino kam und in der Tat ist es einer der erträglicheren. Neues zum "Serienkiller murkst arme Schüler" Thema hat der Film so zwar auch nicht zu bieten, schafft es aber ein spannendes und verwirrendes Geflecht zu entwerfen bei dem man wirklich erst zum Ende hin rafft wer den Killer hinter der Maske gibt. Einzige Mankos sind vielleicht dass außer Bon Jovi als Lehrer kein wirklich bekanntes Gesicht dabei ist und Hauptdarsteller Julian Morris bleich wie die Nacht ist - das macht aber die aufregende Lindy Booth wieder wett. Wer auf Blut in hohen Massen steht wird enttäuscht sein da der Film alles in allem eher unblutig bleibt, wer aber clever gestrickte Thriller mag wird zufrieden sein!

Fazit: Braver Horror-light Thriller mit geschickt verschleierter Auflösung!
    Also ich muss sagen der Film hat mir ganz gut gefallen. Der grund dafür ist , dass dieses Ende nicht vorraussehbar ist. Also im großen und ganzen war es ein durschnittsfilm, der aber schon während er sich im DVD Rekorder abspielt zum nachdenken anregt, wer jetzt der Mörder oder der Bösewicht ist. Deshalb ist er meiner Meinung nach Überdurschnittlich ^^
    Echt schade, dass Herr P bisher nur in billigen, schlechten Horrorstreifen agieren konnte. Und auch Cry_Wolf ist da keine Ausnahme. Die Grundstory ist, wie viele hier schon geschrieben haben, eigentlich interessant und hat Potenzial. Leider ist kein einziger Charakter so sympatisch, dass man wirklich mitfiebern könnte. Auch ich bin verwirrt, wie ein so netter junger Mann von so vielen Schulen geflogen sein kann o_O;;;

Und die schlechte deutsche Synchronstimme von Jared Padalecki hat mir dann den Rest gegeben! Das Ende war irgendwie dann wirklich nur noch ein riesiger WTF Moment...

Fazit:

Gute Grundidee, eigentlich annehmbare Schauspieler doch leider uninteressante Charaktere und schlechtes Storytelling :(
    Veröffentlicht am 10. September 2015
    mal was anderes. viele unerwartete wendungen. das ende hätte ich niemals so erwartet