Dirty
    2,4
    Deine Meinung zu Dirty ?

Veröffentlicht am 19. August 2017
    Oh Mann ist das grausam: Hauptfigur Cuba Gooding jr. ist hier synchronisiert mit der Stimme die sonst Adam Sandler gehört - und das klingt so völlig unpassend das es einem bereits den Film verleidet. Wobei, so schlimm ist das allerdings nicht da der Film eh anderthalb Stunden Zeitverschwendung sind. So lange sieht man in diesem lausigen "Training Day" Dublikat zwei fiesen Bullen zu die durch die Stadt ziehen, Gangster über den Tisch ziehen und dafür letztlich ihre Quittung kriegen - in Blei. Das amerikanische Polizisten böser sind als die Gangster die sie jagen ist altbekannt und wurde in den letzten Jahren in Zahlreichen Filmen ausführlich thematisiert - und neben Titeln wie eben "Training Day" oder "Dark Blue" ist dieser Actionthriller nichts wert. Ein typischer Videothekenhüter - völlig zurecht!

Fazit: Möchtegern Polizeithriller der aber eigentlich auf der ganzen Linie enttäuscht - obendrein nervt die Synchronisation tierisch!
    reichtoch!
    reichtoch!

Veröffentlicht am 23. März 2020
    Pure Zeitverschwendung: Das Drehbuch ist ein absoluter Witz und Cuba Gooding Jr. taugt sowas von garnicht zum "dreckigen" Polizisten. Schrott pur.