Mein Konto
    Lügen, Sex & brutale Morde im Studentenwohnheim: Trailer zum deftig-harten Horror-Thriller "Exploited"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube steht auf sog. "Elevated Horror", also auf Filme wie "Hereditary", "Der Leuchtturm" oder "The Witch". Zwischendurch darf es aber gern mal ein geradliniger Slasher, ein tougher Home-Invasion-Thriller, eine spaßige Zombie-Komödie oder ein blutiger Hai-Schocker sein.

    „Warum ruft er/sie nicht einfach die Cops?“ Diese Frage stellen wir uns beim Filmegucken immer wieder. Hätte der Protagonist von „Exploited“ das getan, dann hätten wir jetzt keinen Heimkino-Release, dessen Trailer ihr euch hier anschauen könnt:

    In „Exploited“ treffen wir den College-Anfänger Brian (Jordan Ver Hoeve). Sein Zimmergenosse im Studentenwohnheim ist das großmäulige Sport-Ass Jeremy (Andrew Matthew Welch). Dessen Freundin Lexi (Makenzie Vega) hat Brian auch schon kennengelernt. Jetzt ist er aber erst einmal dabei, sich in der neuen Bleibe einzurichten, als er dabei einen älteren USB-Stick zwischen den Möbeln findet.

    Neugierig und offenbar ohne Angst vor Viren steckt Brian das Gerät in seinen Computer. Überraschenderweise findet er darauf einen Ordner voller Videodateien eines Webcam-Models und ihrer Kunden. Als er die letzte Aufzeichnung anschaltet, endet diese mit der Ermordung eines jungen Mannes durch eine plötzlich hinter ihm auftauchende, maskierte Person. Brian vermutet, dass es sich bei dem Opfer um den ehemaligen Bewohner seines neuen Zimmers handeln könnte.

    Sofort packt ihn der Ehrgeiz und er ist wie besessen davon, den Fall aufzuklären. Seine Suche nach dem Täter wird allerdings dadurch erschwert, dass er sich mehr und mehr in Jeremy verliebt. Der scheint einem amourösen Abenteuer mit Brian auch nicht abgeneigt zu sein. Andererseits verhält er sich vor den Kommiliton*innen immer wieder wie ein homophober Macho ...

    Ein Marvel- und "Bond"-Star jagt einen brutalen Killer: Deutscher Trailer zum harten Psycho-Thriller "Vanishing"

    „Exploited“ erscheint hierzulande am 25. November 2022 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    » "Exploited" auf Blu-ray/DVD bei Amazon*

    Wer nicht so lange warten möchte, kann den Film schon jetzt digital erwerben und dann sofort streamen:

    » "Exploited" als VOD bei Amazon Prime Video*

    Von "Meine Braut, ihr Vater und ich" zu "Exploited"

    Die Regie bei „Exploited“ übernahm Jon Abrahams, der seine Hollywood-Laufbahn einst als Nebendarsteller in Kinoerfolgen wie „Dead Man Walking“, „Meine Braut, ihr Vater und ich“ und „House Of Wax“ startete. Dem Indie-Drama „All At Once“ und der Crime-Comedy „Clover“ folgend, ist dies die dritte Langfilm-Inszenierung des New Yorkers.

    In den Hauptrollen von Abrahams' Thriller sind Jordan Ver Hoeve aus der Netflix-Serie „Huge In France“, Andrew Matthew Welch („Ma - Sie sieht alles“) sowie Makenzie Vega aus sieben Staffeln und über 100 Episoden von „Good Wife“ zu sehen.

    Für weitere Parts standen Leah Pipes („The Originals“), Spencer List („The Fosters“), Will Peltz („Manifest“), Lisa Thornhill („Highway To Hell - 18 Räder aus Stahl“) und Sierra McCormick („Die Weite der Nacht“) vor der Kamera. Wenn ihr „Exploited“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Dieser Professor ist ein Serienkiller: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "Last Girl Survives"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top