Mein Konto
    So habt ihr eure Lieblingsfilme noch nie gesehen: "Top Gun 2", "Titanic", "Jurassic Park" und "Der weiße Hai" mit einer Katze!
    03.12.2022 um 19:00
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    Seit einigen Jahren zaubert Owlkitty katzenaffinen Cineasten ein Lächeln aufs Gesicht, denn in den Videos mit dem süßen Stubentiger werden bekannte Filmszenen „katzifiziert“. Wir haben hier für euch einmal ein paar der besten Videos zusammengetragen.

    Owlkitty

    Die Samtpfote Lizzy aka OwlKitty ist ein echter Hollywood-Star. Das jedenfalls könnte man denken, wenn man sich die unzähligen Trailer anschaut, in welche Katzen-Vater Thibault (Tibo) Charroppin die süße Samtpfote via Phototshop eingefügt hat.

    Und die Ergebnisse sind absolut genial und zum Schreien komisch! So habt ihr eure Lieblings-Trailer noch nie gesehen. Egal, ob als Geralts Wegbegleiter in „The Witcher“, als Urzeit-Katze in „Jurassic Park“ oder als Leos Love-Interest in „Titanic“ – diese Katze stiehlt ihren Co-Stars ausnahmslos die Show.

    "Top Gun 2: Maverick": Dogfights und Beachvolleyball mit einer Katze

    Wir haben für euch ein paar der besten Videos zusammengetragen. Allen, die danach immer noch nicht genug von der fotogenen Katze haben, können wir zudem noch die putzigen Making-of-Videos empfehlen, in welchen ein Einblick in den aufwendigen Entstehungsprozess dieser lustigen Clips geboten wird.

    Los geht es hier mit Top Gun 2: Maverick. Hier muss OwlKitty an der Seite von Tom Cruise ein paar Flieger-Neulingen beibringen, wie man den Jet an seine Grenzen treibt. Natürlich dürfen dabei auch die legendären Bar- und Beachvolleyball-Szenen nicht fehlen:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top